Fotografie Petra Stubenrauch - Ihr Fotostudio in Edenkoben
 
Das Hochzeits-Shooting
 
 
 
Nur wenige Momente im Leben sind so schön, spannend, lebendig und voller Emotionen wie eine Hochzeit. …und so sollten auch die Hochzeitsfotos sein.
In ihnen sollte sich alles widerspiegeln -  große Gefühle, unvergessliche Augenblicke, kleine Details und tiefe Freude.
Dies alles einzufangen habe ich mir zum Hauptaugenmerk meiner  Tätigkeit gemacht.
 
 
So entsteht für jedes Brautpaar ganz individuell, die in Bildern erzählte, exklusive und lebendige Geschichte seiner Hochzeit.
 
 
 
 
 
 
 
 
...in Farbe....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 













.... und schwarz-weiß....   
 
 
 
So habe ich mich auch besonders darüber gefreut, dass auch
eines der Brautpaare aus der Doku-Serie
4 Hochzeiten und eine Traumreise
Ihren schönsten Tag im Leben von mir festhalten ließ. 
Seite an Seite mit dem Kamerateam von VOX.
Hier die Fotos:
 
       
 
 
 
                                                                                                                                                                                                                       
 
 
 
 
    
PREISE
Reportageserie der Trauung an einem Ort ihrer Wahl inclusive circa 100 Abzüge im Format 10x15, einem Fotoshooting mit insgesamt 20-25 Aufnahmen beispielsweise in der Triefenbachanlage Edenkoben incl. 10 Fotos im Format 13x18 und eine CD aller Reportageaufnahmen biete ich zum Preis von                                                 280.- Euro.
Fotoshooting im Park 20-25 Aufnahmen incl. 10 Fotos im Format 13x18                                 139.- Euro.
WEITERE PREISE AUF ANFRAGE
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                                  Heiraten in Edenkoben...
In dem, inmitten von Weinbergen malerisch gelegenen Städtchen Edenkoben und seiner Verbandsgemeinde, gibt es zahlreiche Möglichkeiten um sich in besonderem Ambiente das Ja-Wort zu geben.Schloss Villa Ludwigshöhe, wo so manches Mal König Ludwig persönlich der Zeremonie beiwohnt und ihr unvergessliche Momente verleiht, das ehemalige Wasserschloss Edesheim, das historische Rathaus in Weyher, oder die zauberhafte Dorfkirche in Weyher sind da nur einige Beispiele.
 
 
 
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.