Fotografie Petra Stubenrauch - Ihr Fotostudio in Edenkoben
 
Gute Fotos – die nicht teuer bezahlt werden müssen...
 
...dies habe ich mir in meinem Kleinen aber Feinen Fotostudio in Edenkoben zur Firmenphilosophie gemacht.
Mein erklärtes Ziel ist es ein möglichst gutes Preis-Leistungsverhältnis zu gewährleisten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn zum Einsatz kommen zahlreiche Requisiten, Hintergründe und die verschiedensten Aufnahmetechniken.
Bei meiner Arbeit stehen aber nicht nur kreative Fotografie, sondern auch Freundlichkeit und Qualität im Vordergrund. Mein Angebotsspektrum  umfasst alles rund um die Portraitfotografie.
Ich setze vom geschmackvollen Portraitfoto, der Familienserie, dem Seniorenportrait, dem Tierbild, Konfirmations- und Kommunionaufnahmen bis hin zur weiblichen Aktfotografie und natürlich typgerechten Bewerbungsfotos, alles ins rechte Licht. Anspruchsvolle Hochzeitsfotos im Studio oder Park dürfen selbstverständlich nicht fehlen.
Mit viel Liebe zum Detail kombiniere ich moderne und traditionelle Gestaltungsmöglichkeiten um die Natürlichkeit, die jedem Menschen inne wohnt, zur Geltung zu bringen! 
Zahlreiche Stammkunden und mehr als 25 Jahre Berufserfahrung sind mein bester Qualitätsnachweis.
 
 
Petra Stubenrauch vorm. Schlitter
Bahnhofstr.59
67480 Edenkoben
Tel.: 06323/9496259
Mobil: 0160-94595465
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint